Über mich

-Namaste-

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast und Interesse hast, etwas mehr über mich und meine Berufung zu erfahren.

Gerne möchte ich mich Dir kurz vorstellen. Mona, eigentlich Simone, aber Mona ist mein eigentliches SEIN.

Ich bin seit mehr als 50 Jahren auf dieser schönen Welt und habe so Einiges erfahren dürfen. Außerdem bin ich Mutter einer wundervollen erwachsenen Tochter und aus beruflicher Sicht gesehen, bin ich seit mehr als 30 Jahren im medizinischen Bereich in Vertrieb und Beratung tätig. Dann kam mein eigentlicher Wake-Up-Call und ich hinterfragte alles und jeden, wurde sehr unsanft aus meiner warmen Komfortzone geworfen und begann eine 2 jährige Ausbildung zur Yogalehrerin, die mein ganzes Leben veränderte. Jeder von uns bringt so die ein oder andere Herausforderung mit hierher und es geht darum, diese erfahren zu dürfen und daran zu wachsen. Hätte ich das mal schon früher gewusst. Ja, man kann es so oder so sehen. All die Erfahrungen, die ich machen durfte, gewollt oder eher ungewollt, haben mich zu dieser Mona gemacht, die ich heute bin und das fühlt sich richtig gut an.

Ich liebe es, mit Menschen zusammen zu arbeiten, zu lernen, mich inspirieren zu lassen, aber auch mein Gegenüber zu inspirieren. Meine Erfahrungen als Yogalehrerin und Coach haben mich gelehrt, die Menschen so anzunehmen wie sie sind, ohne Wertung und Urteil.

Und auf dem Weg zu meinem SEIN habe ich gelernt, dass es nicht schlimm ist, nicht das zu bekommen, was man sich wünscht. Denn das Leben ist Veränderung und mit jedem neuen Weg offenbart sich eine neue Möglichkeit.

Yoga, Achtsamkeit, Meditation, Retreats und moderne Spiritualität verhelfen mir dabei in meinem SEIN zu verweilen und es zu leben.

So ist es mir eine große Freude, Dich auf Deinem Weg zu Deinem SEIN zu begleiten.

Denn die Quelle Deines SEINs bist Du selbst.